Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
corni0212
Hauptthema:
Huhu

Will mir jetzt demnächst ein neuen Radio evtl. auch so n Touch Ding mit allem drin kaufen.
Jetzt bin ich aber am überlegen ob des Radio auch rein passt, net das ich so Pioneer Radio für 30€ kauf und des passt net oder ist zu klein für den platz.

Kann mir jemand eins empfehlen ?? evtl. mit bild wenn ihr eins haben solltet.
Preislich hab ich mich vorerst noch nix vorgestellt...

Hier hab ich mal was gefunden was mir gefallen würde:

http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=122013
hoecht123
Moin,

hab bei mir letztens ein Kenwood KIV-700 verbaut mit mittiger Blende und Adapter fürs Multifunktions-Lenkrad. Normalerweise sollten ja alle Geräte DIN bzw. Doppel-DIN sein, dafür brauchst du die jeweiligen Blenden da der Original-Radio im E46 breiter ist.

Falls du dir ein normales DIN-Radio einbauen willst, gibts mittige Blenden (ca. € 40,- beim :), einfach nach der Blende fürs "Indianapolis" fragen) oder linksbündige Blenden für nen 10er aus ebay... Mir persönlich gefallen diese linken Blenden nicht, aber das ist Geschmackssache.

Das Gute an dem KIV-700 ist, dass man die Tastenbeleuchtung u.a. an den BMW anpassen kann (orange) und alle Ports wie USB oder AUX auf der Rückseite sind. So kann man unsichtbar im Handschuhfach eine Festplatte verbauen o.ä. Touch oder einen großen Bildschirm hat es nicht, wollte ich aber absichtlich nicht - sonst schaut man da mehr hin als auf die Straße...

Kann bei Gelegenheit ja mal ein Foto machen und hochladen....

Grüße
Candy_Man
Also wenn dann würde ich auf jeden Fall auf Doppel Din umbaun....sieht einfach schöner aus im E46.
Wenn du dies tust brauchst du auf den Fall diesen Umbaukit und die passende Blende dazu.

Der Umbaukit ist deswegen nötig weil der Klimakasten bearbeitet werden muss und das Radio sonst nicht rein passen würde.