Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JimPanse
Hauptthema:
Hi

Seit einiger Zeit nun schon kackt es beim fahren speziell bei Stadtfahrten komisch. Können das die Querlenker sein? Oder das Diff?

Jemand ne Idee?

Gruß

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.06.2011 um 20:48:18
Selim_e36
das geräusch kommt von ca reifen bzw felge oder?
JimPanse
ja kommt irgendwie von hinten. kann auch der auspuff sein?
mcc
Zitat:

kackt es beim fahren



Vielleicht liegt das einfach an den scheiss Straßen.
jan1789
Häufig ist es die Hutablage,
Geräusch lässt sich oft nicht richtig zuordnen, sodass man denkt es sei etwas am Fahrwerk, Hinterachse oder Auspuff.
Habe manchmal auch das Problem, vor allem wenn es draußen warm ist,scheint es sich etwas zu verziehen.

Gruß jan1789
E46-320i touring
Ich war letztens in der Werkstatt, weil es bei mir im Stand und beim Bremsen bei langsamer fahrt geknackt hat.

Ursache war das untere Traggelenk des Querlenkers.

Behebung: Das Gummi oder ähnliches wird dann aus dem Querlenker rausgepresst und neues eingepresst.

Kosten wird es mich knappe 200 euro rechts und links. Viele Werkstätten meinen, dass der ganze Querlenker neu muss, aber das stimmt nicht! Das teuerste waren 600 Euro.


Also Fachmann drunter schauen lassen und Kostenvoranschlag machen.
Aber ich denke du wirst das selbe Problem wie ich haben, dass die Reifen Spiel haben.