Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chembkl
Hauptthema:
Ich fahre einen 320 D aus 10/2002.

Beim Beschleunigen gibt es bei 2000 U/min eine Beschleunigungsdelle. Oberhalb von 3000 U/min beschleunigt das Fahrzeug wieder normal. Keine Werkstatt (auch BMW-vertagswerkstatt) konnten die Ursache finden bzw. beheben. Alle stochern im Nebel.

Vielleicht hat Jemand Erfahrung damit und eine zündende Idee.
BMW-E30-SLS
Was wurde denn bis jetzt alles überprüft? Hast doch bestimmt nen Bericht davon.
Können dir jetzt unzählige Sachen aufzählen wovon vermutlich schon die Hälfte überprüft wurde...

Wurde Fehlerspeicher ausgelesen? Wenn ja welcher Fehler tritt auf?

Lg
chembkl
Bei 195000 km (jetzt 200000 km) wurde der Turbolader ausgetauscht, agr und der Kat.. Die Diagnose hat keine weiteren Fehler ausgworfen
street-bob
luftmassenmesser ,zieh an dem teil mal den stecker ab wenn es weg ist dann ist der kaputt