Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Labam
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Habe gestern bei meinen 330d 204PS den Krümmer getauscht.
Verbaut hab ich den Gusskrümmer aus dem 184 PS Model.
Passt alles Wunderbar, nur hab ich seitdem ein deutlich zu hörendes Pfeifen wenn ich im Stand Gas gebe.. was vorher nicht vorhanden war..
Auch das Turbo Pfeifen während der fahrt is ein wenig lauter, wobei ich mir das so erkläre das der Turbo einfach mehr druck bekommt als mit dem mehrfach gerissenen Krümmer..

Aber im Standgas durfte zumindest vom Turbo kein Pfeifen zu hören sein?!
KaiserKönig
Kommt drauf an wie Laut das pfeifen ist. Aber es ist normal das man auch das pfeifen hört wenn man im stand gas gibt, turbo springt auch im stand an.

Kann natürlich sein das ne Leitung kaputt ist die das laute pfeifen verursacht aber jetzt genaueres kann ich dir nicht sagen.