Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
juff
Hauptthema:
moin,

ich habe schon öfters gelesen, dass die coupe's (6zyl. oder alle? ) serienmäßig eine sportl. fahrwerksabstimmung drin haben.
habe jetzt 18" felgen vom e90 drauf, hinten ist die höher eigtl fast perfekt, nur vorne isser was hoch.

wollte jetzt evt von kw das fahrwerk reinbauen 40/00.

muss ich von den werten die tieferlegung der sportl. fahrwerksabstimmung abziehen?? (ca.15mm) oder ist das da schon mit reingerechnet??

vielen dank schonmal :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.05.2011 um 12:39:24
juff
kann mir da keiner was zu sagen?!....
kolbenquaeler
dann geht er nochmal 25 mm tiefer
Selfkyller
Bei nem Coupé is normalerweise bei ALLEN schon ne Serientieferlegung vorhanden 15mm sinds glaub ich, das würde bedeuten das du bei einem 40/00 Fahrwerk vorne ca. 25mm weiter runter kommst, hinten bist nachher sogar noch 15mm höher als jetzt.


Greez Self