Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
scream
Hauptthema:
Hi Jungs!
Ich suche für meine rh tecnic felgen diese radnaben kegel diese spitzen dinger ihr wisst bestimmt welche ich mein hoffe jemand weiss wo ich die bekommen kann oder jemand mir die anfertigen der sowas kann wäre klasse !
danke
mfg
scream
Merlin-9999
Hy

Meinst du so etwas hier ?






Gruß Stefan

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite
scream
nene diese spitzen naben kegel such ich die inne mitte der felge sitzen diese aluteile !
scream
hier sone mopeds mein ich !
Merlin-9999
Aha

Mal ganz abgesehen davon, daß ich die Dinger sche... finde und sie eh nicht erlaubt sind, wird sich hier doch sicher jemand finde, der sie selber herstellen kann, oder ?




Gruß Stefan

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite
scream
naja wie du sie findest danach hab ich nicht gefragt ich will nur wissen wo ich sone teile herbekomme oder ob mir jemand solche teile machen kann!
Sven323i
Zitat:


naja wie du sie findest danach hab ich nicht gefragt ich will nur wissen wo ich sone teile herbekomme oder ob mir jemand solche teile machen kann!

(Zitat von: scream)



brauchst nur einen mit ner drehbank

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers
Merlin-9999
ne drehbank nützt dir aber nix, wenn du kein passendes Material hast.




Gruß Stefan

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite
scream
@sveb mach mal lieber den icq an ich versuch dich seit ewigkeiten zu erreichen du sagtest nachem urlaub meldest dich bei mir lol bis heute nicht du ei ich brauch paar teile !
also weiss niemand wo ich die radnaben bekomme und niemand ist hier der mir welche machen kann?