Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ixam
Hauptthema:
hallo , hab aus meinem bekannten kreis ein gutes angebot bekommen für einen 118d!

das auto genau meinen vorstellungen ( leder usw.)

bloss die hohe kilometer anzahl macht mich nachdenklich...und ich frage mich ob es noch rentabel
wäre , den 118d zukaufen da er 140 000 km runter hat.

was meint ihr?...
rumpel666
Alles ein Frage des Preises.

Und wenn der Wagen immer schön gewartet wurde, dann sollte der noch ne Zeit lang halten.

Es kann sein, daß irgendwann der Turbo verreckt - das ist aber bei x18 D Motoren nicht so häufig wie bei den x20 D Motoren.

Und wenn er immer schön warm und auch wieder kalt gefahren wurde, dann kann das noch ne Zeit dauern, bis der Turbo die Biege macht.
schehofa
Die Frage ist, wie alt ist das Fzg?

122 oder 143 PS?