Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
liltuner2
Hauptthema:
Hallo,

habe schon etwas in der suche geschaut und rausgefunden wie man es verkabelt usw ... allerdings habe ich nicht gefunden ob es passt... Und zwar-->

habe einen BMW E46 318i Limo. bj09/2001 Facelift und ein 4Speichenlenkrad ohne MFL!

Nun wollte ich mit ein 3Speichen mit MFL bzw. ein M-Lenkrad holen (der mit einem Steg unten und den 2 griffnoppfen oben) jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das so einfach Plug & Play machen kann ob diese beide lenker ohne weiteres einfach so passt ?

oder muss ich da ein anderes schleifrad holen ? eig. muss ich ja nur die kabel fürs MFL nachrüsten und dann müsste alles gehn?

weil so weit ich weis sind die 01er Facelift airbags auch 2 stufig...

mfg chris