Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lion76
Hauptthema:
Hallo Gemeinde,

ich habe mal Fragen zu meinem Schmuckstück. Es ist lt. VIN-Decoder 01/2003 gebaut worden, EZ ist 23.02.2003. Lt. altem Fahrzeugbrief steht auf der letzten Seite "ausgegeben" 11/2002.

Fragen:
a) Mein 330i hat aber schon ein 6-Gang Getriebe. Das Facelift mit 6-Gang Getriebe gab es aber erst ab 03/2003. Kann sich das einer erklären?
b) Was habe ich für ein Fahrwerk drin? In der Ausstattungsliste (siehe Fotostory ) steht leider nichts von Fahrwerk.

Gruß
lion76

Bearbeitet von: lion76 am 14.05.2011 um 21:51:38

Bearbeitet von: lion76 am 14.05.2011 um 21:53:10