Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chertograd
Hauptthema:
Hallo Liebes BMW Forum ;)

Meinen ersten Post möchte ich gleich als Gelegenheit nutzen um mich hier ein wenig vorzustellen.

Mein Name ist Alex und ich habe mir meinen Jungendtraum von damals erfüllt und als Erstauto den BMW 325i e36 Baujahr 1992 zugelegt. Ich liebe einfach diese Auto. Als mein Onkel den damals gekauft hat war ich knapp 8 Jahre alt und doch konnte ich schon damals Liebe entwickeln bzw. wusste was liebe ist. ;) Habe den auch mit ziemlcih vielen Extras für einen Runden geschossen. Top gepflegt die Kiste gewesen ein Vorbesitzer lückenlose TÜV-Belegreihe von 1995 also 95 97 99 01 03 05 06 08 10 und die 12 werde ich dann wohl machen ;)

Nun ist nach 230.000 km das ganze ohne den Glanz von damals, deswegen wollte ich ein wenig aufpolieren. Mattschwarze folie 17 Zoll Vielspeichenfelgen, Angeleyes und soweiter.

Nun habe ich mir überlegt die komplette Mittelkonsole mit schicker Carbonfoilie zu bekleben. Habe teilweise die schon zum Ausprobieren an schwierigen Stellen anklebt und hält und sieht gut aus ;)

SO NUN ZU MEINER FRAGE:

Wie baut man die Mittelkonsole so aus, dass mand die dann später wieder zusammenkriegt ;)

Ich fürchte dass es in die Richtung Lenkrad ausbauen geht und Handschuhfach muss dann auch runter.

Also ich würde mich wirklich freuen wenn jemand vielleicht eine anleitung hätte, welche Schrauben so sitzen.

Das wäre echt super.

Ich freu mich auf eure Antworten und fahr erstma ne runde um den Block ;)
Chertograd
Vielleicht hat es ja jemand schon gemacht und hat vielleicht fotos davon.

Besten Dank auf alle Fälle.
BMW Onkel
wenn du das armaturenbrett ausbauen möchtest warum besorgst du dir nicht eins aus einem e46 ? das is viel schöner und passt auch rein ;)
Chertograd
Hallo BMW Onkel und danke für deinen Tipp und die Anregung.

Ja ob das vom e46 schöner ist hmmm da kann ich dir so nicht zustimmen. Wie ich schon sagte ich liebe dieses auto und da liebt man ntürlich alle teile mit ;) Vor allem den gebogenen lüfter ;) traumhaft ;)

ja deswegen wollte ich es nur ein wenig veredeln. also die e46 finde ich jetzt auch nicht sooooo geil die variante, also schon nicht schlecht und echt schön zum anschauen aber für mich selber fahren wäre das nichts.

Ja wobei das Lenkrad vom e46 mit den mutliknöpfen ja schon sehr verlockend aussieht. ;)

Danke und ich freu mich auf weitere antworten ;)