Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Silverbandit
Hauptthema:
Hi Jungs,
ich habe in meinem Sportlenkrad ein paar hässliche Reißverschlußabdrücke. Wie bekommt man die am besten raus?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.05.2011 um 09:09:51
chintok
? wie sind denn die reingekommen? wo sind denn die?
Silverbandit
Wahrscheinlich beim Einsteigen mit der Jacke an das Lenkrad rangekommen.
Die sind auf der vorderen Seite, rechts unten neben der Spange. Man kann es fühlen. Ist ärgerlich, das Problem hatte ich nie bei meinem Audi gehabt. BMW ist halt ein wenig sensibler ;-)
chintok
also ein abdruck keine Abschüfrungen?

Bei abschürfungen würde ich es mal mir Pflegemittel versuchen...
Silverbandit
Ist wie reingeritzt. Die neuen Reißverschlüsse sind teilweise sehr scharfkantig.
Donald Dark
Habe ich leider auch bekommen. Mit meinem Lederpflegefett wird es zwar etwas glatter, das erhabene / geriffelte blieb aber.
Spikeystyle
Lass es doch neu beziehen!

So teuer ist es sicher nicht.


Mfg