Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mr_Diesel5000
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.05.2011 um 12:29:49 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.

Hallo liebe Freunde,

ich bin neu hier bei Syndikat und dies ist mein erster Beitrag. Habe zu diesem Thema nichts gefunden, wollte daher einfach mal fragen. Hoffe hab jetzt nichts falsch gemacht.

Jedenfalls habe ich ein wenig Geld gespart, allerdings nicht genug um mir das M-Paket für den E87 Facelift leisten zu können, was ja ursprünglich mein Plan war.

Jetzt bin ich aber auf eine Anzeige im Internet gestoßen, undzwar Chiptuning von Sport Wheels GmbH & Co bei Köln- Hürth. Da man beim Chiptuning ne Menge falsch machen kann und es zudem so viele Anbieter gibt (und auch mit so krass verschiedenen Preisen), wollte ich einfach mal fragen, ob jemand dies schon ausprobiert hat, Erfahrungen mitteilen kann und eventuell sogar kennt.

Leistungssteigerung für den 118d FL: von 143PS auf 175 PS und Drehmoment von 300Nm auf 365Nm

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.05.2011 um 12:29:49