Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Thunder1983
Hauptthema:
Hallo,
da wir jetzt nachwuchs bekommen haben mußte mein Subwoofer weichen.
Jetzt soll meine Phase Evolution RS6 gegen eine Hochwertigere 4 Kanal Endstufe getauscht werden, Vorn habe ich das AUDIO SYSTEM HX 165-4 mit Doorboards drin und hinten das Audio System Highend Mittelkickbass EX165 Dust in den orginalen einbauplätzen.
Das ganze System wird gesteuert mit dem DSP 3sixty.2 von Rockford Fosgate.

Da ich etwas kleineres (Abmaße) haben wollte kam mir die Alpine PDX- F6 in den Sinn!

Was haltet Ihr von dieser Enstufe?

MFG

Mark
Planet-CarAudio-Denis
Hallo.

Wie gross darf die neue Endstufe denn sein?

Grüsse Denis
Thunder1983
Hallo,
ich habe da keine genaue Vorstellung. Die Endstufe sollte einen guten Klang haben und met den LS harmonieren aber so klein wie möglich!

MFG

Mark