Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sanök
Hauptthema:
Bei welcher Temperatur oder in welchen Situationen öffnen sich die Luftklappen bei der Luftklappensteuerung?
War bei 26°C in der Stadt zügig unterwegs. Der Ventilator hat nonstop auf den Radiator geblasen und trotzdem waren die Nieren zu. Bin gleich zum Freundlichen er hat gesagt, wenn keine Fehler im Bordcomputer angezeigt werden ist alles OK. 530D Mfg


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.05.2011 um 11:43:17
Patrick 88
Hallo,

Hast du bei deinem Auto auch einen Leistungsverlust?
Bei mir gehen die dingen auch nicht auf!

Mfg
BxMxW DeKi
bei mir gehens auch nicht auf , merk mann das unter der fahrt oder wie ??
phil_e36
Also ich meine mich erinnern zu können, dass meine Freundin letzten Sommer das Auto gestartet hat, beim Klimabedienteil auf "Max" gedrückt hat ( ganz links, also maximal kühlen ) und es im Stand hat laufen lassen, damit wir das Auto schonmal etwas kühl bekommen im Innenraum. Da konnte man dann schön sehen, wie sie aufgefahren sind, beim abschalten dann ergo auch wieder zu. Könnt das ja mal testen um zu schauen, ob sie noch funktionieren.
sanök
Zitat:

Hast du bei deinem Auto auch einen Leistungsverlust?


Nein, ist alles Top
sanök
Danke @phil_e36 es hat fuktioniert