Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
paddo88
Hauptthema:
Wie schon oben bereits erwähnt hat jemand einen Schaltplan für die original BMW sitzheizung?
Nicore
Schreib mal was Du vor hast, dann kann man ggf. helfen.
paddo88
will meine sitzheizung anshcließen..alles vorhanden doch nich irgendwie ne ahnung wie ;DDD nur vermutungen aber naja die sollen bekanntlich nicht unbedingt funktionieren ;d
Nicore
Du hast also den originalen Nachrüstkabelbaum mit Relais
eingebaut usw. und brauchst nur die Einbauanleitung?
» Die findest Du hier mit der Suchfunktion.

Oder hast Du lediglich Sitze mit Heizmatten und willst nur
irgendwie 12V da ranhängen?
» Das funktioniert so oder so nicht.
paddo88
nein ich hab originale m3 sitze mit integrierter sitzheizung da war jedoch kein kabelbaum vorhanden
diesen hab ich mir gekauft nun sitz ich nur vor mehreren kabel und stecker doch bin ratlos..und probieren und wieder etwas riskieren will ich eigentlich nicht ;D
danke
kiese
vllt hilft dir das weiter: klick