Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
blauer-bub-e46
Hauptthema:
Hallo, habe ein coupe e92 Automatik. Beim starten des Motors muß ich auf die Bremse treten,kommt im BC die Fehlermeldung Bremslicht hinten rechts ausgefallen,zumal das Bremslicht funktioniert.
Birne schon gewechselt liegt es vieleicht am Bremslichtschalter?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.05.2011 um 12:25:30
Münchner
Hat nichts mit der Automatik zu tun, hab ab und zu das gleiche Problem bei meinem Handschalter.
Tritt sporadisch auf obwohl das Licht geht. Hatte seit paar Wochen nicht mehr das Problem obwohl ich nichts gewechselt habe.
blauer-bub-e46
Hallo, muß auf die Bremse treten um den Startknopf zu drücken. Dachte vielleicht könnte es am Bremsschalter liegen. Oder an der Birnenfassung ein Massefehler.