Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46_dm
Hauptthema:
Hi Leute...Hoffe bin im richtigen foren bereich


also meine frage ist....habe bei meinen e46 bj 2002 elektrosche fenster heber und seit kurzen knarrt und knackt es leicht an der rechten scheibe beim hochfahren..

könnte warscheinlich / oder ist schon was kaputt vermute ich...schiene halter etc...wüsste jemand weiter oder tips



mfg
evergreen1
hatte ich auch mal beim compact! da waren die gummis hin oder so
E46_dm
okay werd das morgen mal nach schauen ...kann es vll sein das die scheibe locker ist oder so...kam mir so vor als wäre sie leicht zu bewegen per hand