Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Doomstar
Hauptthema:
Hi

Wollte nur noch mal fragen ob der alpina Ölfilterdeckel wirklich passt. Alpina hat mich eben angerufen und gesagt des er nicht passen würde und das sie massig rücksendungen hätten.

Kann mir jemand im eingebauten zustand bestätigen das er passt. Btw. nochmal die Teilenummer geben damit ich vergleichen kann.

Danke schonmal im vorraus.

Wir rasen nicht wir fliegen tief.
daphne
wenn alpina das sagt, wird es wohl stimmen oder?

http://www.zds-clan.com
Doomstar
ja aber hier im forum wurde das thema ja schon oft angesprochen aber immer heißt es "wenn du es gescheit haben willst bestell den Alpina Deckel". Deswegen nochmal die Frage.

Wir rasen nicht wir fliegen tief.
Olly318
Hi,

hab selbst den Deckel bei meinem 318is drauf gehabt.
Der Deckel passt soweit mir bekannt ist auf alle Ölfiltergehäuse, die den Metalldeckel haben. Bei denen mit dem Plastikdeckel passt er nicht.
Die Teilenummer von Alpina hab ich jetzt leider nicht mehr, aber such doch einfach mal nach "Alpina" und "Ölfiltergehäuse" oder "Ölfilterdeckel", da solltest du unter anderem ein paar Bilder und auch die Teilenummer finden.



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
Doomstar
Ok ich hab das ding jetzt doch bestellt mal gucken ob es passt. Kann ja dann mal posten ob es passt.

Wir rasen nicht wir fliegen tief.
MaVeRiCk
Soweit ich weiss hast der Compact einen Plastikölfilterdeckel, dh er wird nicht passen!

mfG MaVeRiCk

|-| Moderator von www.BMW-Syndikat.de |-| Fotostory vom 18.07.2004 |-|
jhonny318ti
Meiner hat einen aus Metall.

grussderjhonny

Das Beste von BMW in komprimierter Form:

COMPACT