Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Waschtel
Hauptthema:
Hallo Leute...
Ich werde mir wohl in den nächsten Tagen ein 328i Cabrio zulegen.
Wollte mal wissen ob es beim 28er irgendwelche Typischen Macken gibt auf die man achten sollte.
Was habt Ihr denn so für Erfahrungen mit Eurem 28er bisher gemacht? (Reperaturen, Macken, Kosten usw...)
Schonmal vielen Dank für Eure Antworten :o)

Gruß...

www.frauentypen.de
Marco535
Meine Eltern haben seit über 3 Jahren nen 328er Cabrio.
Bisher war lediglich ein Blinkerrelais defekt. Aber selbst das wurde wieder hingebogen.

So ein Wägelchen lässt sich richtig schon fahren. Nimm ihn wenn es ein gutes Angebot ist.

Das einzige was mir aufgefallen ist, die Heckscheibe ist etwas anfällig. Ist aber beim Cabrio allgemein.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage
Speedy_328
also ein 328er typisches problem gibt es meiner meinung eigentlich nicht.
was bei den M52 B28 motoren öfter mal ist dass die vanos klappert(wie bei mir)
an sonsten hab ich bis jetzt querlenkergummis,traggelenke(sehranfällig),kettenspanner,gemacht.
spurstangen(kugelgelenke ausgeschlagen)werden morgen gemacht.
ach ja meiner hat jetzt 100.000km drauf und fahr ihn seit 30.000km

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
CaptainSiskin
Schau auf die KLlimaautomatik!
Kann defekt sein! Fällt sporadisch aus!!

ansosnsten viel Spass!!

Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren!!
supra2700
Hab auch einen, allerdings nen Touring. Bisher: Kondensator der Klima, Kugelgelenke vorne auf beiden Seiten, Achsaufhängung hinten, alle vier Radlager, Klimasteuerung im Innenraum. Hab allerdings schon 230´km drauf. Ansonsten ist der vom Motor her super. Da war noch gar nix.

Immer noch zu wenig Leistung
daphne
bei mir war noch nichts gravierendes. hab das auto in feb gekauft mit ca 70000 km drauf und inzwischen sinds fast 90000km.

mit der klima anlage war was und einplastikteilchen vom dach war kaputt, allerdings schon beim vorbesitzer und er hat das einfach mit sekunden kleber geflickt.

ansonsten hab ich nur spass mit dem auto. alles in ordnung.

http://www.zds-clan.com
Pixsigner
.. ja ja die Traggelenke! Die waren an meinem Cabrio auch nach 50tkm hinüber (betrifft aber ja alle E36)
Ansonsten kann ich leider nichts negatives berichten, sorry.



Gruss Alex

------------------------------------------
P I X S I G N
Fahrzeugveredelung & Tuning
Weitere Infos unter: www.pixsign.de
------------------------------------------
supra2700
Zitat:


.. ja ja die Traggelenke! Die waren an meinem Cabrio auch nach 50tkm hinüber (betrifft aber ja alle E36)
Ansonsten kann ich leider nichts negatives berichten, sorry.



Gruss Alex

------------------------------------------
P I X S I G N
Fahrzeugveredelung & Tuning
Weitere Infos unter: www.pixsign.de
------------------------------------------

(Zitat von: Pixsigner)




Wieso leider? Sei doch froh.

Immer noch zu wenig Leistung
Gazmann
Zitat:



Das einzige was mir aufgefallen ist, die Heckscheibe ist etwas anfällig. Ist aber beim Cabrio allgemein.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


(Zitat von: Marco535)




Das wird sich bei BMW auch scheinbar nicht ändern da die deppen es nicht schaffen eine Glasscheibe da rein zu setzen :(
zum glück gibt es gute Reiniger dafür die auch recht wirksam sind...


@ Waschtel,

ich empfehle dir alle Beweglichen Teile am Dach auszuprobieren beim Cabrio kann das sehr schnell teuer werden !!!
also das Dach ruhig mal auf und zu machen....

viel Glück ;)

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter