Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steuer28
Hauptthema:
Hallo in die Runde,

ich habe zwei Fragen zu meinem 630 i. Seit der in der Lackiererrei war meldet die PDC einen Ausfall. Woran kann das liegen? Der Wagen hatte zwar einen Frontschaden, aber die PDC funktionierte einwandfrei.

Meine zweite Frage betrifft den Motor. Beim Anfahren hat der Wagen manchmal kurzzeitig keine Kraft und kann kaum anfahren. Wenn ich den Fuss vom Gas nehme fängt er sich wieder und hat wieder volle Kraft.

Der war schon zwei mal bei BMW, die hatten keine Ideen. Ich persönlich denke an Luftfilter.

Beste Grüsse

Georg