Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3er ciko
Hauptthema:
wenn ich im stand gas gebe hört sich auspuff ganz komisch an wenn drehzahl hoch geht hört es sich normal an wenn es dann wieder runter geht hört es sich ganz komisch an wie soll ich das erklären als ob da jemand hinten pups ablässt hehe =)) was kann das sein ?? oder ist das normal ?? ungefähr so gas geben wrummmm weg vom gas buurrr hehe
david21392
Kenne ich :D So klang mein ESD mit 15cm rostbedingtem Riss ;) So ein schnattern. Weil ich deswegen kein TÜV bekommen hab fahre ich nun mit Bastuck Anlage rum. Schau mal ob deine Abgasanlage iwo undicht ist.
3er ciko
Zitat:


Kenne ich :D So klang mein ESD mit 15cm rostbedingtem Riss ;) So ein schnattern. Weil ich deswegen kein TÜV bekommen hab fahre ich nun mit Bastuck Anlage rum. Schau mal ob deine Abgasanlage iwo undicht ist.

(Zitat von: david21392)



was ist ein ESD ?? :)))
Selfkyller
ESD = Endschalldämpfer