Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hierkommtnils
Hauptthema:
Hey, hab bei ebay diese Angebote gefunden:
Link

Link

Was ist davon zu halten, hat da jemand Erfahrung mit? Gibts Probleme mit der Polizilei bzw. TüV?
FunCruiser82BLN
Hallo.
die kennzeichen led's sind nicht zugelassen, also kannste davon ausgehen, dass es problme geben kann. ich glaube nich das du deswegen extra angehalten wirst, aber wenn der liebe wachtmeister nen schlechten tag hat...
die led innenbeleuchtung hab ich auch und die is auch erlaubt. nur ich hab sie mir noch selbst zusammen gelötet.
gruß
Hierkommtnils
OK, und Innenraum lohnt sich zu tauschen???

Was meinst du was passiert wenn man mit Kennzeichen-LED erwischt wird? Kriegt man die eigentlich auch eingetragen?
LatteBMW
Zitat:


OK, und Innenraum lohnt sich zu tauschen???

(Zitat von: Hierkommtnils)




Was soll sich daran lohnen? Was erwartest denn?
Hierkommtnils
Ja halt ob das optisch was bringt oder allgemein ne Verbesserung in euren Augen ist...

Wenn man das kaum merken sollte würde es sich ja nicht lohnen...
sus178
Hallo, sofern Du die LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten willst, dann kannst Du ja mal in meine FS schauen: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=15496
Da habe ich meinen Einbau beschrieben! Es handelt sich bei den Leuchten um Teile von BMW mit E-Prüfzeichen.
Und optisch macht dies Nachts eine Menge aus!

Gruß.