Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
crAZyGod
Hauptthema:
Hi!
Ja kann mich einfach nicht entscheiden.
Hab mir jetzt gestern ne Endstufe gehohlt, Twister F4 400 ... jez sollen dazu noch Focals 130V2 und ebn nen X-Ion Sub von Audio System kommen .. nur frag ich mich die ganze Zeit was ich für nen Radio nehmen soll.

Mir wurde hier das JVC KD-SH909R empfohlen .. nur bin ich ganze Zeit am überlegen ob ich nich lieber das KD-LH3101 nehme, weils von der Optik halt schöner ist, nur soll das irgendwie nen schlechten Radio Empfang haben.

Naja vllt hat ja einer von euch eins der beiden Radios oder würde mir nen ganz anderes Empfehlen so in der Preisklasse bis 300€
extremeaudio
Hi,
ich würde dir wenn du ein Radio bis 300.-€ suchst:
Pioneer 5630
Alpine cde 9828RR
Kenwood M 907 (320.-)
jvc haben ein schlechten adio empfang

Car-Hifi-Fachhändler für:Audiobahn, Focal, Hifonics, Ground Zero ...