Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mtpeter
Hauptthema:
Habe einen E61 mit Business System 6,5" Monitor,USB,Aux .Ich möchte alle 4 Lautsprecher wechseln da sich BMW da keine Mühe gegeben hat mit den verbauten Teilen klingen einfach nur schlecht. Hatte in meinem E39 richtig guten Sound .wer kann mir helfen? welche Lautsprecher? wie die Verkleidung der Türen entfernen und vielleicht noch ein Belegungsplan (Schaltplan) vom Receiver wäre absolut Spitze.
Ist ein Kompettumbau sinnvoll?
DVD kann ich über dieses Teil sowieso nicht laufen lassen gibt es da auch noch irgend eine Möglichkeit
vielen dank schon mal mtpeter