Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wast
Hauptthema:
Hallo!
Ich fahre seid Dezember2010 einen 318d 105KW Bj 07.2009.Möchte mir jetzt eine Duplex
Auspuffanlage montieren.Habe mir dazu von Schmiedmann einen Diffusor EVO2 Air für M-Paket
gekauft.Habe schon ein paar Anbieter kondaktiert (Supersport-Bastuk-Eisenmann)die Anbieter
haben zwar paßende Anlagen für das Auto aber sie sagen nicht mit dem Diffusor.Daher die
Frage hat von euch jemand Erfahrung mit diesen Diffusor er sieht ja wirklich gut aus aber
welche Anlage Paßt???????
Würde mich sehr über eine Auskunft freuen!

Wast

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.04.2011 um 22:25:14
Asbacher
Also, bei Schmiedmann wird exspizit auf die Eisenmannanlage hingewiesen. Ansonsten hast du den Diffusor schon. Mittelmaß (Mitte Aussparung rechts- Mitte Aussparung links) nehmen und bei den anderen Firmen nach dem Mittelmaß fragen.

Viel Spaß