Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kenshi
Hauptthema:
Hi Leute,

Ein Wechsel der Bremsbeläge an meiner BMW Performance Sportbremsanlage steht an, und ich frage mich, obs auch noch andere Lösungen außer den Originalen (VA: Teile Nr. 34116786044) gibt.

Vermutlich von Brembo selbst, welche dann die identischen von BMW sein dürften.

Will andere drauf machen, weil die aktuellen irre quietschen, und das nicht nur beim Bremsen, sondern nahezu dauerhaft...

Aber weiß jemand, wer noch passende Beläge herstellen würde? Am besten gleich mit Teilenummer?

Und wenn jemand die Teilenummer von Brembo weiß, bitte auch hier rein, danke