Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ToniLino
Hauptthema:
Beim eintragen der AEZ 17 zoll Alufelgen wurde es mir verweigert wegen den Metall-Ventilen.
Die sind doch für Fahrzeuge die über 220KM/h fahren können vorgeschrieben, Oder sehe ich das falch? Prüfer verlangt Gummi-Ventile. Gruß an Alle
ThaFreak
Steht im Gutachten was dazu?

Höre ich das erste mal, dass eine Eintragung wegen Metall-Ventilen verweigert wird. Kenn das nur umgekehrt.

ToniLino
ABE vorhanden, bei AEZ angefordert. Laut Tüv-prüfer ist falsch, zeigt mir Abe wo gummi-Ventile vorgeschrieben sind, Abe hat die gleichen Nummern wie meine Abe. Find ich seltsam. Hab neue Gummi-Ventile einsetzen lassen und auch neue Felgenschrauben. Morgen fahre ich wieder zum Tüv.
ToniLino
In meine ABE stand Metall-Ventile
Old Men
Wenn in deiner ABE Metallventile stehen, beim TÜV Prüfer aber Gummiventile, dann kontrolliere mal das Datum auf deiner ABE und auf der ABE vom TÜV. Nur mal am Rande vermerkt, wenn du eine ABE hast, brauchst du nichts eintragen lassen. Verwechselst du hier ABE mit Gutachten???
ToniLino
Gutachten nicht ABE. Heute beim Tüv gewesen, Felgen sind Eingetragen, Fahre jetzt mit Gummiventile