Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
--input--
Hauptthema:
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir ja einen 525tds Bj1995 gekauft.
Leider läuft an dem Wagen Diesel weg. Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte?
Da Bilder mehr als 1000 worte sagen ( und sicher besser verständlich sind), habe ich mal Bilder davon gemacht.









Danke für die Antworten

Lg

Bearbeitet von: --input-- am 29.03.2011 um 19:04:31

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.03.2011 um 22:01:12
Percy 81
Wie der Diesel läuft weg :-D
Und ich sehe keine Bilder

Aber das der Diesel läuft finde ich Hammer :-D
--input--
Zitat:




Aber das der Diesel läuft finde ich Hammer :-D

(Zitat von: Percy 81)




Ja so schnell läuft das ja net habe es gefangen :-D ^^

Bilder habe ich mit dem button oben eingefügt, aber klappt leider nicht. Wo könnte ich die denn hoch laden das man sie auch sehen kann?

wieviel raus läuft habe ich net gemessen^^



Bearbeitet von: --input-- am 29.03.2011 um 19:52:21
Tombo
das macht natürlich Sinn wenn man sich zum Bilder anschauen erst mal irgendwo anmelden muß.
--input--
Dachte das könnte dann jeder sehen tut mir leid, aber wie funzt das denn mit demm Button? Wo kann ich denn die Bilder hochladen um sie einfügen zu können?

Gruß

Bearbeitet von: --input-- am 29.03.2011 um 19:53:55
Enrico_93
google.de -> bilder hoster -> dann einen auswählen
--input--
OK jetzt sollt es gehen.

Sorry nochmal, aber wusste echt nicht wie das geht . Kannte das bis jetzt nur das man es direkt im Forum hochladen kann


[URL=http://picfront.de/d/88p5][/URL]


[URL=http://picfront.de/d/88p8][/URL]


Percy 81
leider was klein die bilder.
diesel läuft weg ist ein bisschen komisch beschrieben ich denke du meinst diesel läuft aus.

evtl. mal die leitung nachziehen
--input--
Warum die Bilder so klein sind versteh ich net also wenn ich sie auf dem rechner aufmache sind sie größer.
Vielleicht liegt es an dem Anbieter wo sie hoch geladen wurden, werde mal versuchen was besseres zu finden.

Ja also das läuft aus, wenn der Motor läuft. Wo es genau her kommt kann ich natürlich nicht sagen, aber bei der markierten stelle sammelt es sich .


EDIT: Hoffe jetzt gehts.










Bearbeitet von: --input-- am 29.03.2011 um 23:07:03
tophop
moin moin,
jo einfach mal nachziehen kann schon helfen. falls es weiter sudelt das teil erneuern.
grüße frank
--input--
Kann mir vielleicht jemand sagen was das für ein Teil ist , das hier rot makiert ist .

Danke schonmal für die Antworten.

lg




Bearbeitet von: --input-- am 30.03.2011 um 20:46:17
Murat86
Meinste jetzt den Diesel Einspritzpumpe oder die schraube???

UND KONTROLLIERE auch die Einspritzpumpe, da läuft auch gerne der Diesel aus, wenn die Dichtung kaputt is!

Meins ist schon fällig, und sobald mein Spezial Werkzeug da is, werd Ich die Pumpe ausbauen und die Dichtungen wechseln :-)


MfG

Murat86