Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Salamanderking
Hauptthema:
Hi.ich hab ein kleines problem mit meinem Festerheber auf der fahrerseite.der fährt nicht mehr hoch und runter.man hört zwar so ein leises klicken wenn man auf die tasten drückt,aber das fenster bewegt sich kein stück.
M-Insomnia
Hi,

den genauen Grund kann ich dir leider nicht nennen. Aber entweder die Gleitbacken sind im Arsch oder die Führungsschiene ist leicht verbogen, oder die Scheibe ist aus der Führungsschiene gehupft.

Im schlimmsten Fall ist der Scheibenhebermotor kaputt, aber jetzt kommt meine Ansage: Vielleicht schreiben nach mir noch viele , dass der Motor kaputt sei! Aber prüfe lieber die anderen Möglichkeiten, die wahrscheinlicher sind, da der Motor ziemliche solide ist. Der Austauschmotor kostet bei BMW ziemlich viel und selbst bei E-Bay ist er nicht unbedingt ein Schnäppchen...

Falls du die Sache selber richten willst (wovon ich ausgehe ;) ) hilft dir vielleicht untenstehender Link:

Link

Viel Erfolg weiterhin
Lg
Gotttobi
Hatte vor paar Wochen des gleiche Problem.
Bei mir einfach nur die Scheibe aus der Klemmung unten gerutscht.
Am besten du machst mal die Türvekleidung ab und siehst dir des mal an =)

Gruß Tobi
Salamanderking
naja es hat sich selbst behoben,jetzt gehts wieder :-)