Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sixpack82
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.03.2011 um 12:36:58 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,
ich möchte die rad-reifenkombi asa ar1 in 8x18 et35/9x18 et35 mit 215/40 r18 auf der VA und
235/40 r18 auf der HA fahren.Allerdings stehen diese Grössen nicht im Gutachten der Asa-Felgen.
Der Tüv-heini meinte,ich solle ein Vergleichsgutachten beschaffen und dann trägt er mir die ein.
Kann mir jemand von euch weiter helfen? Brauche dringend Hilfe

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.03.2011 um 12:36:58
Hardcore-Performence
Für was braucht der ein Vergleichsgutachten?
Ne Reifen-Freigabe würde da wohl viel mehr Sinn machen
(gibts zu 99% immer kostenlos vom Hersteller)

violett
Wirst du zu 99,999999% nicht eingetragen kriegen, weil die safür keiner ein ABS/ESP Freigabe gibt!!
sixpack82
Ist euch kein Felgenhersteller bekannt,der diese Grössen im Gutachten hat?
violett
Sowas hat keiner!!

Nochmal: Der Unterschied Abrollumfang vorne zu hinten ist zu groß!! Das kriegste auf keinem Auto mit ABS freigegeben!!