Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Midnattsol
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.03.2011 um 12:23:54 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo an alle,

bin ganz neu hier und auch erst seit einigen Tagen stolzer BMW-Fahrer. Trotz allem hab ich schon ein Problem gehabt wo ich in der Suche auch viel gefunden hab. Und zwar geht es um das Thema...E36 mit originaler Alarmanlage...Also mein E36 hat diese und sie hat,wie bei vielen anderen auch, wann sie wollte lärm gemacht. Nach kurzem Blick in die Betriebsanleitung war klar...hiermit kommste nicht weiter. Also erstmal die Sicherungen gecheckt...da alle in Ordnung waren hab ich mir gedacht ich nehm einfach mal eine nach der anderen raus...4 sind für die Diebstahlwarnanlage zuständig. Also als erstes die Sicherung Nummer 31 entfernt für etwa 5 Minuten und siehe da...Anscheinend hat die Alarmanlage einen Reset gemacht,auf jeden Fall geht jetzt wieder alles. Seit dem hab ich keine Probleme mehr. Also falls jemand verzweifelt sucht einfach mal ausprobieren...Vielleicht hilft es ja jemandem weiter...

Gruß aus dem schönen Saarland

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.03.2011 um 12:23:54