Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nadea
Hauptthema:
Heyho, ich hab folgendes Problem, ich wurde letzte Woche von der Polizei angehalten weil meine Heckleuchten anstatt rote Reflektoren, weiße Reflektoren integriert haben. 50€ und nen Punkt^^... Jedenfalls muss ich jetzt welche nachrüsten und ich bin verzweifelt auf der Suche nach schönen Reflektoren für meinen E46! Ich hätte gern solche die auch die ganzen Cabrios fest in der Heckstoßstange integriert haben... aber zum kleben! Von mir aus auch nicht selbstklebend, könnte ich ja dann selbst hin kleben! Hat jemand von euch nen guten Rat wo ich sowas herbekomm? Ich hab bereits bei Bmw nachgefragt, die haben sowas nicht! Bei Ebay gibts auch nur welche mit Beleuchtung - sprich ohne E-Prüfzeichen!

Die Art würde mir vorschweben ---> http://www.artmann-page.de/Auto/LED1.JPG
Danke im vorraus :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.03.2011 um 21:37:38
Old Men
Die solltest du aber bei BMW erhalten. Sind auch einzeln im ET Katalog. Kannst du hier sehen. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E46/Cabrio/Europe/330Ci-M54/browse/lighting/reflector/
Nadea
Merkwürdig, ich war sogar bei 2 großen BMW-Händlern! Die werden sich halt gedacht haben warum sollten die sich mühe geben sowas zu suchen wenn es sich nur um ein paar Euro handelt. Ich werd die dann wohl nochmal besuchen gehen mit der Teilenummer... Hoffe das bringt was! Dank dir jedenfalls...
Marcomo
du kannst dir auch einfach ne reflektions klebefolie im baumarkt holen und die zurecht schneiden und fertig!
Nadea
Ist nicht zugelassen.
Marcomo
also wen sogar reflektoren ein E prüfzeichen brauchen weis ich auch nicht mehr!
ich habe solche wie du wilst an meiner stange und ich geh heute mal nachsehen ob die tatsächlich so ein zeichen haben!
vital4ik
Selbst zum Kacken braucht man ein E-Prüfzeichen!

Denke mir aber, das es orig. besser aussehen wird...
Marcomo
also ich hab bei meinem extra noch nachgeschaut!!
Tatsächlich haben die reflektoren ein E zeichen! :S
Nun ja die Originalen als Ersatzteile sind nicht teuer und du wirst dann keine probleme mit der polizei mehr haben.
Nadea
Hab nun über die Teilenummer welche bekommen die ganz passabel aussehen. Sind aber meiner Meinung nach sehr teuer, 2 Stück 28€! Ich werd die Reflektoren nur noch etwas zurecht feilen müssen da es nur welche gibt die fest verbaut werden und somit Haltelippen rund rum haben.