Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mindhack
Hauptthema:
Hi leute.

Habe mir LED Rückleuchten gekauft und die CC leuchtet trotz der tollen Widerstände an den Rücklichtern munter vor sich hin -_-

Nun bei BMW gewesen, der Service Leiter meinte zu mir nachdem die in der Werkstatt das versucht hätten das das nicht möglich wäre die CC auszuschalten. Auf LED haben sie mir das LSZ programmiert, das hilft nicht weiter...ausschalten können sie es wohl nicht, ist das möglich ? Kann das sein das das nicht geht ?

BJ ist meiner 08/2002, Coupe.

Er meinte neues LSZ oder einfach zum TÜV die originalen rein^^ Und das bekannte Flackern der Lichter ist bei mir auch da, nicht auffallend, aber man sieht es wenn man genau hinguckt...

gangsta2
Kann man rauscodieren. Woher kommst du??
Asko
Ich habs erst letzte Woche rauscodieren lassen, weil ich mir die originalen LEDs geholt hab und kein neues LSZ kaufen wollte ..

also es geht definitiv !!
Mindhack
Ich komme aus Wolfsburg...also nicht unbedingt nahe an München dran ^^

Ich fahre morgen sowieso nochmal zu dem BMW Händler, Multifunktionstasten anschließen lassen...dann sag ich das sie das nochmal machen sollen und das gehen muss ^^
BmW_pOWer91
Geht definitiv, haben's bei nem Kollegen auch mal gemacht.
Evtl. Mal zu einer andren Werkstatt gehen, codieren machen viele irgendwie nicht so gerne.
Mindhack
Naja hier in wob, der Hochburg von VW ist das so ne Sache...da ist BMW schon der einzige mit nem Tester für BMWs xD Sonst sehen die hier doch eher selten bis gar nicht solche schönen Autos wie unsere BMWs...alles verseucht hier oben :=)
Don King
geht ohne probleme es rauszucodieren.
wenn die genossen es nicht hinkriegen, dann komm in hh vorbei.
5 Min. Arbeit.
bruce
hatte das selbe problem wie du.
meiner ist bj 04/2002.
da du aus Wolsburg kommst ... bei mir hats block am Ring in wolfenbüttel hinbekommen
auch wenn der gute mann dabei graue haare bekommen hat.