Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Micki
Hauptthema:
Hallo Freunde!!

Mein Bimmer bereitet mir ein wenig kopfschmerzen!!Fahrzeug ist der 330d mit 184ps

Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein...Ich berichte mal!!!

Also Folgendes....

1.starker leistungsverlust und Vmax liegt so bei 210!!
2.Motordrehzahl im leerlauf sporadisch am sägen!!Manchmal so extrem das der motor aus geht!!
3.hoher spritverbrauch!!
4.Wärend der fahrt ist ein ruckeln spürbar!!jedoch taucht dieses ruckeln sporadisch auf und ist ebenso wieder weg!!

Habe heute luftmassenmesser und luftfilter erneuern lassen!!

Jetzt läuft er zwar wieder wie leistungsmässig wie eine eins jedoch habe ich immer noch dieses drehzahl sägen und das der motor aus geht!!

Fehlerspeicher wurde nach dem erneuern des lmm gelöscht und es sind keine fehler vorhanden!!

Ich bin ein wenig ratlos was das problem sein könnte!!!Euro Meinung dazu ist gefragt!!!

Lg...Micha

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.03.2011 um 21:37:35
Micki
Hallo ihr lieben!!

Bisher konnte mir leider keiner einen rat geben!!

Leider wird es immer schlechter mit meinem Diesel!!Läuft mitlerweile kaum noch rund!!Nur noch am Sägen mit der drehzahl!!Er geht jetzt ständig aus!!Muss an der ampel immer gas geben damit er mir nicht ausgeht!!

Der Motor Schüttelt sich extrem wenn er kalt ist!!!

Trotz der ganzen probleme die ich mit meinem Diesel habe....Wenn ich vollgas gebe zieht er ab wie eine Rakette!!!

Bin am verzweifeln....Was könnte das problem sein!!!Hatte ihn auch schon für 2 tage in die Werkstatt gegeben!!Die konnten allerdings nichts finden!!

cleaner1
hi,

hab zwar kein diesel aber dieses sägen, er geht zwar nicht aus ist aber nervig haste mal den ansaugschlauch angeguckt ob der ein riss oder loch hat wen er falschluft zieht macht er das auch, ich meine das irgend ein temperatur fühler und oder senssor bei mir kapput ist könte bei dir auch eventuel sein.

mfg