Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Basti´s E30
Hauptthema:
hi,

mir ist heute aufgefallen das ich beim einlenken, im stand oder auch beim fahren meine lenksäule knackt, bin ne stunde drann gewesen, bis ich mein lenkrad in die hand genommen habe und habe es mal hoch und runter bewegt, die ganze lenksäule ist locker d.h. sie bewegt sich.
die tollen schrauben muß man aufbohren, oder?!

gruß basti
Old Men
Du bist dir aber sicher, dass du keine verstellbare Lenksäule hast ??
Basti´s E30
hi,

nee die ist ja angeschraubt.
kann die nicht in der länge bewegen sondern hoch und runter, ist aber nicht viel, grad soviel zum knacken. war ja die ganze zeit vorher nicht
widi
Die Lenksäule ist im Bereich des Lenkrades mit Abrißschrauben fixiert,
die können nicht locker werden.
Es könnte sein,
daß das Auto mal geklaut wurde und so der " neue " Besitzer das Problem mit dem fehlenden Schlüssel löste, indem er durch Ausbohren der Schrauben die ganze Lenkstange gewechselt hat .
mfg
Widi
Basti´s E30
das glaub ich jetzt mal eher nicht, mit dem geklaut :-)
wollte eigentlich eine antwort oder eine vermutung was es sein könnte!
hab es aber schon rausgefunden.
an dem lenksäulenkopf ist ein lager und das ist defekt!

tortzdem danke für die mehr oder weniger hilfreichen tipps

gruß basti