Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fuat1986
Hauptthema:
hi jungs habe mir letzde woche nen 325 coupe mit bioethanol steuergerät gekauft das steuergerät kann man auschlaten und mit super fahre nur aber ein anderes problem der kalstart brauch lange ????????????????

ich habe die kabeln angeschaut und festgestellt das die das einfach die original kabeln raus und die zwischen gelötet haben also wie soll ich jetzt das machen von mein original BOSCH steuergerät gehen die daten zu erst zum bioethanol steuergerät und dann zu den zündspulen weil es mit bioethanol (105 Oktan) gelaufen ist aber wenn das bioethanol steuergerät ausgebaut ist funktioniert es normal ??? also HILfe jungs

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.03.2011 um 22:25:21
fuat1986
hallo kann mir keiner helfen ????????????????????????????????????????????????????????????