Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
skorpion1975
Hauptthema:
Hallo ich bin verzweifelt. Mein 1er fährt seit nem Unfall nicht mehr so wie vorher. Zum Unfall: mir hat nen Auto die Vorfahrt genommen und meinen rechten (Beifahrer) Kotflügel eingedrückt. Der ist so stark eingedrückt das mein Reifen jetzt ca. nen cm raus steht. Seit dem Unfall springt der rechte Reifen bei Bodenwellen und in Kurven wo das rechte Rad entlastet wird. Die Spur wurde schon vom Gutachter vermessen und war verstellt (Wurde neu eingestellt). Nach der Spureinstellung ist zumindest das vibrierende Lenkrad ab ca. 100 km/h weg aber das schwammige Verhalten in Kurven und das springende Rad ist noch immer da. Der Gutachter hat einen Termin beim freundlichen nächste Woche gemacht. Könnt Ihr mir vielleicht helfen?? Ich habe ein M-Power-Fahrwerk, womit ich eigentl. immer sehr zufrieden war, bis eben zum Unfall. Bin den Unfall nicht schuld daher ist es umso ärgerlicher.
schehofa
Naja was willst du denn machen?
Das ist einfach mal so dass bei einem Unfall was kaputt gehen kann!
Das könnten jetzt mehrere Faktoren sein. wie z.B. Führungslenker und/oder Querlenker verbogen, Stabilisatorstange und Pleuelstange verbogen/gebrochen, Stossdämpfer undicht, usw...

Einfach in der Werkstatt überprüfen lassen.