Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
felixgain
Hauptthema:
Wollte mal nachfragen ob jemand schonmal Erfahrung mit einem Pioneer TS-WX210 Subwoofer gemacht hat .... ist ja ein baukleiner aktiver subwoofer.

Ich suche nämlich für meinen BMW E30 nen Subwoofer ... er sollte einfach nur nen Glockenklaren Klang haben ... nicht dieses Wooom Wooom das die Kennzeichen wackeln ... einfach nur Glockenklarer guter Klang, aber Bass sollte natürlich schon akzeptabel rüberkommen.

Da bin ich halt auf den Pioneer TS-WX210 gestoßen und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet ? :)
doomgenick
Also als wirklichen Subwoofer kann man sowas nicht wirklich bezeichnen.
Das ist eine sehr dezente Tieftonunterstüzung der Orginalanlage!
Mehr kann man von sowas nicht erwarten!
Wenn es aber unbedingt sowas kompaktes sein soll, würde ich zu einem flachen von µ-Dimension greifen!

Gruß Dominik