Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris7
Hauptthema:
Hallo zusammen,

meine Motormanagmentlampe leuchtet immer trotz neuer

Lamdasonde vor Kat
Tankentlüftungsventil
Kurbelwellenentlüftungsgehäuse + Unterdruckschlauch


Die Werte regelt er richtig trotzdem leuchtet die Lampe. Habt ihr noch ein Tip?

Gruß

Chris
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hmm ja, welcher Motor ist es denn ?

Wie wurden die Werte ausgelesen ?

Stimmen die Abgaswerte ?

Was sagt der Fehlerspeicher ?
Don King
wurde der fs hinterher gelöscht?
chris7
es ist ein 316i mit 1,9l M43
Die Fehler wurden immer gelöscht! Die Lampe brennt seit knapp 1,5 Jahren und habe nach und nach die teile gewechselt! im aug 2010 hatte ich au waren keine mängel festzustellen! Fehler code 171 (Gemisch zu Fett)
schokomanu
Lmm? Da kannst mal die werte anschauen: soll/ ist vergleich, genauso die temperatursensoren. Mit was wurde gelesen? Es klingt schon so, als ob einfach blind drauf los getauscgt wurde, ohne tieferen Sinn. Denn mit System hat man den Fehler recht schnell.