Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kossi
Hauptthema:
Hallo,
Mein E36 gibt seid Heute von alleine Gas! cO
Bin normal gefahren, Auto aus gemacht, 10 Minuten später wollte ich wieder los.
Auf einmal gibt Er alleine Gas ?! War in einer Werkstatt, die dachten es wäre ein Schlauch oder sowas .. War aber nichts.. Macht immernoch die Selben Faxen... Der meinte er weiß auch nicht weiter und ist gegangen .. Komischer Typ! Wahrscheinlich hat es was mit den Schläuchen oder sonst was zu tun..
Also, Er gibt Gas bis auf 2500-3000 U/min. Sackt dann wieder ab und dann gehts von vorne los..
Wenn aus voller Fahrt eine Ampel kommt und ich stehen bleibe, geht der Motor aus, lässt sich aber wieder normal starten..
Woran liegt das ? MFG

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.03.2011 um 20:48:11
Dezent
Was hast denn für einen?

Bei meinem E36 M43 ist mal der Gaszug an einem Schlauch angestanden, der knapp daneben verläuft. Der hatte sich gelöst. Wieder richtig raufgesteckt und der Gaszug war wieder frei. Er ist also aufm Schlauch angestanden und gab somit auch "von allein" Gas.

Grüße
Kossi
Habe den E36 M40 ...
Habe vorhin nochmal versucht, bin jetzt 30 Km am Stück gefahren, ohne das dass Auto mucken macht... Wenn ich ihn jetzt wieder starten würde, wäre es das gleiche Spiel.
böser_Junge
schau mal nach deiner drosselklappe ob die schwergängig geht, dann den faltenbalg zwischen lmm und dk ob der porös ist, sämtliche schläuche. und den lehrlaufsteller ob der schwergängig oder verdreckt ist, an. diesev dinge hatte ich bei mir angesehen als meiner auch von selbst auf 1500 u/min hoch ging.
Kossi
Hab leider keine Ahnung davon, kannste das mal ausführlich erklären?
Kossi
Hat sich erledigt, Fehler wurde gefunden.
Leerlaufventil war blockiert. Kann geschlossen werden.