Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
R41N
Hauptthema:
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch eine Codierliste für den E90 besitzt(gerne auch selber geschrieben), die man der Allgemeinheit zur Verfügung stellen könnte um den "Hobbycodierern", die gern alles selber machen wollen an ihrem Auto, das Leben in Zukunft ein wenig zu vereinfachen.
Es ist auch möglich diese Liste dann auf "E90-FAQ.de" zu veröffentlichen, wie man es auch schon vom Z4 kennt. Hatte mir das in etwa wie hier vorgestellt. Klick
maxter
brauchst du doch nicht wen du das programm offen hast und du weisst wie du zu verfahren hast #
hast du automatisch so eine list im programm

seine liste ist eigentlich 1 zu 1 rauskopiert!!!
R41N
Hab nur gedacht vielleicht erbarmt sich jemand der das schon oft gemacht hat und schreibt dazu was sich durch welche option verändert und bei denen in die man mehrere werte einsetzen kann dazu schreibt welche Werte was bewirken.