Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mirtl
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 15.03.2011 um 09:26:09 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.

Hi Leute, hab auf 328i umgebaut Motor läuft, aber Auto fährt keinen Meter, also Getriebe runter, so jetz kann ich die Scheibe in der Kupplung auf der der Belag drauf ist unter der Druckplatte drehen, wenn das Getriebe weg ist, das dürfte doch normal nicht zu drehen sein, oder???

Also Kupplung defekt??? Normal ja oder?

MfG mirtl!

Bearbeitet von: LatteBMW am 15.03.2011 um 09:26:09
isTURBO
nee,die mitnehmerscheibe dürfte sich nicht drehen,hast du auf die einbaurichtung geachtet?
Mirtl
ja hab ich, auf der Scheibe steht ja extra Motorseite drauf......
zum kotzen....ich denk mal der, der mir den Motor verkauft hat, hat da irgend eine andere Kupplung eingebaut.....