Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alpinianer
Hauptthema:
Servus,
ich habe mir neulich CCFL Angel Eyes bestellt (sk-challenge) jedoch war der innere Ring zu klein. Könnt ihr mir sagen was die Angel Eyes für einen Außendurchmesser haben müssen?
Zur Information: ich fahre einen e46 318i touring bj.2003 also LCI

Mit freundlichen Grüßen
Selfkyller
Kann ich dir nicht genau sagen, ich hab Konga´s drin und hab bei der Bestellung einfach angegeben was ich für ein Auto fahre und dann kamen auch die passenden... Wo hast die bestellt ?? über E-bay ?
E46-qp
Habe die selben Ringe. Sind sind desshalb etwas kleiner, damit die Scheinwerfer-Inlays die Ringe unten nicht bedecken. So ist es zumindest bei mir.
Selfkyller
ja bei mir liegen sie auch nich 100%ig auf dem Reflektorauf, die inneren zumindest nicht... ist aber nicht weiter n Problem und hab mir sagen lassen das das wohl normal ist das sie ein BISSCHEN zu klein sind. Sieht man auch nicht und hält trotzdem bombenfest :-D

n paar Fotos gibts auch in meiner Fotostroy

Bearbeitet von: Selfkyller am 11.03.2011 um 15:55:18
Alpinianer
Zitat:


Kann ich dir nicht genau sagen, ich hab Konga´s drin und hab bei der Bestellung einfach angegeben was ich für ein Auto fahre und dann kamen auch die passenden... Wo hast die bestellt ?? über E-bay ?

(Zitat von: Selfkyller)




ich hab die direkt von sk-challenge bestellt
aggrofr3ddy
Link

da steht alles ganz lange beschrieben