Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stela7
Hauptthema:
Hallo,
leider kennt in einem anderen Forum keiner eine Problemlösung, deshalb ausnahmsweise ein Crossposting in diesem Forum.

Hatte gerade bei mir das o.g. Interface angeschlossen. Dabei gibt es folgende Probleme:

1. die Power Leuchte des Interfaces leuchtet nicht, Interface wird jedoch im Radio angezeigt
2. Blinker und Licht gehen, jedoch wird dies nicht im Kombiinstrument angezeigt wird, d.h. Tacho wird nicht beleuchtet und die Pfeile blinken nicht. Wenn ich das Interface abstöpsel, funktioniert wieder alles

Hatte das schon mal jemand und kann mir dabei helfen? Vielleicht sind ja nur zwei Kabel an den Steckverbindungen vertauscht oder sowas ähnliches.

lg
steffen