Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Luckysmother
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 06.03.2011 um 22:59:28 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hey
ich hab ne Frage, schaut n schwarzes coupe mit orginalen gelben blinkern besser aus als mit weißen und hinten auch die gelb weiß roten anstatt nur die weiß roten.
Was findet ihr soltte ich nehmen ?

Bearbeitet von: angry81 am 06.03.2011 um 22:59:28
Piotrek91
wenn dann alles einhaltig,

spricht weiße blinker vorne seite und am heck.

LG Piotrek
sveno
immer geschmackssache - imho sind gelbe blinker zum kotzen ^^
Luckysmother
naja gut aber bei dem schaun gelbe blinker halt irgendwie sehr gut aus
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5d/1998_BMW_328i.JPG
24v-power
Finde gelbe blinker sehen auf schwarzen coupes gut aus.
max-k
Schauen doch ganz gut aus die gelben Blinker auf schwarz. Ist vielleicht mal was anderes, was nicht jeder hat.
Habe auch schon überlegt ob ich bei meinem roten E36 wieder gelbe Blinker reinmache.

mfg
Max
Luckysmother
Ja weil ich bin auch am grübeln weil meiner, zwar mit m paket aber gleiche Felgen und gleichen motor, da würden die gelben bestimmt geil aussen wie auf dem, den ich da rein gestellt hab?? :O :)
csm-101
ist halt Geschmackssache, da musst Du dich schon selber entscheiden.
Mir gefallen sowohl die weisse als auch die gelbe Variante, kommt vorallem
aufdie Farbe des Lackes an..

Bearbeitet von: csm-101 am 06.03.2011 um 22:56:49
QQ328
kannst ja mal bei mir schauen habe auf coupe andere gehabt und auf cabrio andere...
michel131
mir gefallen keine gelben blinker.
olibolli
bin auch eher für die weißen blinker rundum....

gruß
Szabo
ich bin für weisse Blinker rundum --- aber mit gelben US-Standlicht ;-)

was auch immer geht sind die leicht grau getönten - das harte Weiss der orginal BMW-Blinker vorne ist doch ein starker Kontrast zu dem schwarzen Innenleben der BMW-Scheinwerfer vorne ...

es gibt nur ganz wenige Autos die mit gelben Blinkern gut aussehen - schwarz gehört dazu aber es ist einfach grenzwertig an ein Auto, das immer noch zeitgemäss wirkt, gelbe Blinker ranzumachen...

seitlich und hinten gehen meiner Meinung nach nur die weiss/roten Rückleuchten, da sehen gelbe Blinker total schrecklich aus ... selbst an frühen Sondermodellen wie der AVUS-Edition oder einem Class II wirkt das immer ein wenig altbacken, wobei hier ja Orginalität Trumpf ist ...

Ist meine Meinung aber nach der wurde ja gefragt :-D

MFG

Szabo