Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Engi
Hauptthema:
Hallo,

funktioniert es das Nierenblech auszubauen, ohne die Scheinwerfer u. Blinker dabei mit auszubauen?

Danke.
Marion
Ja, funktioniert. Hab ich erst vor ein paar Wochen gemacht.

------------------------
Mein liebster Zeitvertreib
XM
Ja das geht ist aber umständlicher. Scheinwerfer gehen doch schnell raus.

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb
E36Touringfreak
Ich krieg morgen das Facelift Nierenblech drauf!!! Wie geht der Ausbau ohne die Scheinwerfer rausnehmen zu müssen???

Gruß
E36TouringFreak

Macht kaputt was euch kaputt macht!!!!
Engi
@Marion & @XM

Für eine kurze Ausbau Anleitung wäre ich dankbar!!!

Warum Scheinwerfer nicht raus...

1. mit Blinker verklebt (Blende)

2. muß dann wieder neu ausgerichtet und eingestellt werden
E36Touringfreak
@Engi
Das selbe Problem habe ich auch!!!

Gruß
E36TouringFreak

Macht kaputt was euch kaputt macht!!!!
Marion
Ich hoffe mal, ich bringe das noch richtig zusammen.
Wir haben die Stossstange abgebaut, die Abdeckung oberhalb vom Nierenblech und die komische Luftführung unterhalb vom Kühler. Ich muss aber dazusagen, dass das bei mir noch nach der alten Methode befestigt war, also von innen nach aussen geschraubt (die 4 Schrauben vor dem Kühler meine ich) kann sein, dass man das nicht machen muss, wenn von aussen nach innen geschraubt ist. Dann die oben sichtbaren vom Nierenträger rausmachen und die großen neben dem Scheinwerfer (kann sein, dass man die danach wieder einstellen muss, war zumindest bei mir so). Danach muss man die Radhausverkleidung etwas wegdrücken und die beiden Schrauben lösen, die den Kotflügel mit dem Nierenblech verbinden. Das wars eigentlich schon.

------------------------
Mein liebster Zeitvertreib