Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SubSeven00
Hauptthema:
Hallo Freunde,

habe eine dringende Frage, da ich mich jetzt gleich auf dem Weg zum Teilehändler begeben werde um ne neue LIMA für meinen 323ci BJ 99 zu besorgen. Ich weiss aktuell nicht welche verbaut ist eine mit 90AMP oder mit 120AMP. Kann ich da auch die stärkere einbauen lassen -> 120AMP?

Habe hier jetzt eine Vergleichsnummern rausgenommen. Welche passt den in den Coupe rein:
im Teilekatalog ist ja die Nr: 12 31 1 432 981 -> 120A

passt hier diese eventuell auch rein: Bosch Vergleichsnummer: 0 124 515 050 ???

Bitte um Hilfe
Danke im Voraus
lG Sub7
SubSeven00
So,

habe mir eine neue Lichtmaschine (Nachbau) um 150€ mit 120A besorgt. Der Händler gibt
2 Jahre Garantie auf die neue Lichtmaschine und wirkt ziemlich seriös.
Die Lichtmaschine selbst ist neu und verpackt. Es ist passgenau ohne unterschiede.
Schau ma mal wielange die neue Lichtmaschine ihre Arbeit verrichtet. 50tkm und ich wäre zufriden :D


lG Sub7