Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
__Playboy__
Hauptthema:
Hi

Habe neue Habenlifter bekommen die Woche doch sie sind 2 cm zu kurz kann mir nur vorstellen das ich da andere drinne hab da der vorbesitzer die ganze Front auf e39 umgebaut hat wollte mal fragen was ihr für Haubenlifter habt und wie lang die sind ?


Lg ANdy
Streetstyler
hi,
also die vom e36 sind eig alle gleich, egal ob limo oder cabrio. hab selber welche von na limo genommen bei meinem cabrio, und da passt alles. viell sind deine dinger ja auch ausgeleiert? weil auch wenn du ne e39 front dran hast, die haube wird ja trotzdem auf basis einer originalen e36 haube sein, oder?
__Playboy__
Der ganze neue Dämpfer ist 2 cm zu kurz kann sein das die haube da schon bissi anders ist ich weiß es aber nich genau wie lang sind deine dämpfer den ?