Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWSven1989
Hauptthema:
Hallo

ich brauch technichenrat
ich will meinen radio BM54 umbauen so dass ich verstärker für den subwoofer direckt anschliesen kann mit chinch anschluss aber ohne dass die normale lautsprecher nicht mehr gehen wie es der fall wehre wenn ich dass signal bei der endstufe des radios abgreifen würde, oder wie kann ich dass sonst machen oder wie wo kann ich den verstärker anschliesen

Danke für anworten
angry81
nimm dir doch einfach einen Aktiv Subwoofer. Den klemmst Du an die LS an und alles funktioniert.
Nic-HSK
Hallo BMWSven1989,

nimm einen High - Low Adapter für Deine Endstufe.

Gruß Nic.
cxm
Hi,

hierhin einschicken...

Ciao - Carsten

Bearbeitet von: cxm am 25.02.2011 um 07:03:00