Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
spam
Hauptthema:
Ihr habt doch sicher auch schon von dem Angebot gehört CLICK.
Ich überlege mir das Angebot mit den 39.90 und nem Sony Ericsson Xperia X10 mini (kostenlos) oder dem Sony Ericsson Xperia X10 mini pro zu nehmen.

Kann mir jemand etwas über die Netzqualität sagen und welches Netz das ist?

Hat jemand das Sony Ericsson Xperia X10 mini/pro und kann mir sagen wie zufrieden oder unzufrieden er damit ist? Sorry für die vielleicht blöde Frage aber ich kenne mich in der Materie überhaupt nicht aus, also bitte nicht steinigen :-)

SittenserSquad
Da steht was von D-Netz-Qualität. Müsste also D1 sein. Und die haben neben Vodafone auch die beste Netzabdeckung Deutschlands. In den Ballungsgebieten sowieso.
Grinch
es ist das d2 vodafone netz, also super Abdeckung.

Das Angebot selber is eigentlich unerreichbar...

Wo kann man schon für so wenig geld in echt alle Netze telefonieren?

Und dann auch noch Internatflatrate....

Habs mir au schon ewig überlegt habs aber noch net getan weil, weiß au nicht :-)

Nur ein Tarif von Vodafone kann mithalten da hast dann au sms und mms mit drin.

WAS ich gehört hab aber net wirklich geglaubt habe, das wenn man zuviel telefoniert und surft
mit der 1und1 flatrate, das die einen dann kündigen...
sind aber wahrscheinlich nur gerüchte...
Dadio
Zitat:


Ihr habt doch sicher auch schon von dem Angebot gehört CLICK.
Ich überlege mir das Angebot mit den 39.90 und nem Sony Ericsson Xperia X10 mini (kostenlos) oder dem Sony Ericsson Xperia X10 mini pro zu nehmen.

Kann mir jemand etwas über die Netzqualität sagen und welches Netz das ist?

Hat jemand das Sony Ericsson Xperia X10 mini/pro und kann mir sagen wie zufrieden oder unzufrieden er damit ist? Sorry für die vielleicht blöde Frage aber ich kenne mich in der Materie überhaupt nicht aus, also bitte nicht steinigen :-)



(Zitat von: spam)




Hab das X10 mini pro und finds sehr gut. Hat einfach alles was ich brauche und ist trotzdem sehr klein. Für gelegentliches Internet ists ok, trotz des kleinen Displays.
Nervig ist allerdings der Akku. Hält maximal 3 Tage (wenn wirklich wenig benutzt), kann aber auch locker an 1 Tag geleert werden.
DerManager
Zitat:

WAS ich gehört hab aber net wirklich geglaubt habe, das wenn man zuviel telefoniert und surft
mit der 1und1 flatrate, das die einen dann kündigen...
sind aber wahrscheinlich nur gerüchte...


Ob das 1&1 macht, weiß ich nicht. Jedoch weiß ich, dass Vodafone schon Verträge gekündigt hat, weil die Flat wohl "wortwörtlich" genutzt wurde. Meine Bekannte, die bei Vodafone arbeitet, sprach von ca. 15000 Minuten/Monat. Ab dann wird wohl genauer beobachtet und ggf. auch gekündigt.

Nutze den Vertrag seit ca. Oktober und bin sehr zufrieden. Netz ist Vodafone D2, womit ich bisher keine gravierenden Empfangsprobleme hatte

Bearbeitet von: DerManager am 23.02.2011 um 17:58:01